chinderhüeti chreis eis

Die chinderheute chreis eis ist Kontaktstelle für interessierte Erziehende und vermittelt Babysitter. Die individuellen Vereinbarungen treffen Erziehende und Babysitter untereinander. Wir empfehlen eine Entlöhnung zwischen Fr. 8.- und 15.- pro Stunde.

Die chinderhüeti chreis eis sucht Babysitter ab 14 Jahren. Sie führt mit den AnwärterInnen ein Aufnahmegespräch und unterstützt bei Bedarf oder nach Wunsch einen Babysitter-Kurs beim Roten Kreuz.

Die chinderhüeti chreis eis verlangt von Erziehenden bei der ersten Adressausgabe einen einmaligen Betrag von Fr. 30.-.  Die chinderhüeti chreis eis arbeitet nicht kommerziell. Mit den Beiträgen und Spenden der Erziehenden werden den Babysitters Aus- und Weiterbildungen ermöglicht. Die chinderhüeti chreis eis schliesst keine Versicherungen ab. Wir empfehlen den Babysittern eine Privathaftpflichtversicherung abzuschliessen.

Die chinderhüeti chreis eis wurde von VertreterInnen des Elternvereins rdL und dem Lili-Träff ldL / Einwohnerverein ldL begründet, in Zusammenarbeit mit dem GZ Altstadthaus. Heute steht chinderhüeti chreis eis unter der Schirmherrschaft des Elternverein Altstadt.

Die chinderhüeti chreis eis freut sich über Anfragen:

Ueli Bernhard

Brungasse 6