News

 

 

Samichlaus.jpg

Samichlaus

auf der Gasse 

Schweren Herzens hat uns der Samichlaus wissen lassen, dass er dieses Jahr nicht wie üblich auf die Trittliwiese zu Besuch kommen kann. Zu Corona-Zeiten gehört er leider zu den besonders schützenswerten Personen und muss auf Abstand bleiben. Er macht aber nun nicht etwa Ferien - nein! Er arbeitet fleissig im Homeoffice und wird Euch - er geht mit der Zeit - eine digitale Botschaft hinterlassen. Zudem packt er schon die Säckli und wird am 6.12. maskiert durch die Altstadtgassen schleichen. Überall dort, wo Kinder wohnen, wird er zwischen 16 und 18 Uhr ein Sacklein fallen lassen. Meldet ihm also wo wieviel Kinder wohnen und schaut am Samichlaus-Abend vor Eure Tür und auf unsere Website für die Botschaft!

Hier gehts zur Anmeldung --> LINK
MIT NAME, STRASSE UND HAUSNUMMER
WIR LEGEN DEN SACK NUR VOR DIE TÜRE

  • w-facebook
  • Twitter Clean
  • w-googleplus
  • W-Pinterest

© 2023 by New Direction Youth Center. Proudly created with Wix.com