Altstadtfussball-Turnier Freitag, 10. Juni 2016, 18 Uhr Urania Spielplatz

18:30 Start Altstadt Fussballturnier

20:30 Ende Altstadt Fussballturnier

ab 18:30 steht der Grill bereit, Essen und Getranke selber mitbringen*

ab 21:00 Euro2016 Public Viewing im Quartierraum Urania Eröffnungsspiel: Frankreich - Rumanien

*Spenden für das Dessert- bzw. Grillbuffet (Salat, Chips etc.) sind willkommen

Teilnahmeberechtigte fur das Fussballturnier

Alle Altstadt Madchen und Knaben vom 1. Kindergarten bis zur 6. Klasse.

Die Mannschaften werden vor Ort von der Spielleitung zusammengestellt und in zwei Altersgruppen eingeteilt: Gruppe A: 1. Kindergarten – 2. Klasse. Gruppe B: 3. Klasse – 6.Klasse

Anmeldung

Bitte melde dich bis Mittwoch 8. Juni 2016 mit einer E-Mail an fussballturnier@8001zuri.ch mit folgenden Angaben fur das Fussballturnier an:

Vorname:..................................... Name:................................ Jahrgang:................................. Klasse:.......................................... Lehrerin:............................. Spende für das Dessert-/Grillbuffet:..........................................

Kinder die nicht angemeldet sind, konnen nicht am Spielbetrieb teilnehmen. Fragen?

Fur Fragen stehen dir gerne Roy Suter (roysuter@sunrise.ch) und Francesco Falone (francesco.falone@gmail.com) zur Verfugung.

Es wird keine Kinderbetreuung angeboten. Eltern sind fur ihre Kinder verantwortlich.

Stichwortsuche