Trittliwiesennacht


Wolltest Du schon immer mal dort, wo sich Fuchs und Fledermaus Gutenacht sagen, im Freien übernachten? Unter dem Sternenhimmel, aber dennoch mitten in der Stadt? Dann ist die Trittliwiesennacht vom 29. auf den 30. August 2020 genau das Richtige für Dich! Zusammen essen wir Znacht vom Feuer, lauschen abenteuerlichen Geschichten, machen zusammen Musik – und übernachten im Schlafsack.

Wenn Du in der 4.-6. Klasse bist und in der Altstadt wohnst, dann melde Dich bis zum 21. August unter folgendem Link an:

https://forms.gle/vaUnR9aoE9seF26V7

Wir freuen uns auf Dich!

Wolo und Bernd

---> Flyer

PS: Die Anzahl Teilnehmende ist auf 20 Kinder beschränkt, bei zu vielen Anmeldungen entscheidet das Los. Detaillierte Informationen folgen nach der Anmeldung. Weitere Auskünfte erteilen Bernd Steimann (0774237104; steimannb@yahoo.de) und Sebastian Woloschanowski (0764014458; seb.wolo@gmail.com).

Weitere
Veranstaltungen
Stichwortsuche
  • w-facebook
  • Twitter Clean
  • w-googleplus
  • W-Pinterest

© 2023 by New Direction Youth Center. Proudly created with Wix.com