So 28. Juni 2020 Altstadt-Fussballturnier

Einmal im Jahr treffen sich alle Altstadtkinder zum grossen Fussballturnier auf der Urania. Mitmachen können alle von der 1. bis zur 6. Klasse, die in der Altstadt wohnen oder die Schuleinheit Schanzengraben/ Hirschengraben besuchen. Roy & Ueli sind auch dieses Jahr wieder die Spielmacher.

NEUE ZEIT: 14:30

Zeitplan 14:30 Eintreffen der Kids, Mannschaftseinteilung durch die Spielleitung 15:00 Start Altstadt Fussballturnier 17:00 Ende Altstadt Fussballturnier

Dieses Jahr OHNE Grill.

Teilnahmeberechtigte fur das Fussballturnier

Mädchen und Jungs vom 1. Kindergarten bis zur 6. Klasse.

Die Mannschaften werden vor Ort von der Spielleitung zusammengestellt und in zwei Altersgruppen eingeteilt: Gruppe A: 1. Kindergarten – 2. Klasse. Gruppe B: 3. Klasse – 6.Klasse

Anmelden bitte bis am Donnerstag davor über den Doodle.

Fragen?

Für Fragen steht Euch gerne Üle Bernhard (ueli.bernhard@sunrise.ch) zur Verfügung.

Es wird keine Kinderbetreuung angeboten.

Eltern sind für ihre Kinder verantwortlich.

Stichwortsuche